Über uns

In dem von meinem Vater 1966/67 im Chlusi erbauten Haus habe ich meine ganze Kind- und Jugendzeit verbracht. Damals befand sich im 2. Stock eine 4-Zimmer und im Parterre eine kleine 2-Zimmer Ferienwohnung, für deren Bewirtschaftung meine Mutter zuständig war. Über all die Jahrzehnte sind uns davon wertvolle Freundschaften geblieben.

Inzwischen verheiratet, Mutter von zwei erwachsenen Töchtern, durfte ich zusammen mit meinem Mann 2008 die Liegenschaften im Chlusi übernehmen. Im folgenden Jahr begannen wir mit dem grossen Umbau. Nicht immer ganz einfach aber schlussendlich zu unserer grossen Freude und Zufriedenheit wurde das Chalet Ende 2010 fertig umgebaut – mit Minergie-Gütesiegel.

Im 2. Stock befindet sich unser zweites zu Hause. Im 1. Stock wohnen nach wie vor meine Eltern. Nach ein paar Jahren Baupause haben wir 2015 den Umbau vom Erdgeschoss angepackt. Das ermöglicht uns, im kleinen Rahmen, wieder Feriengäste zu beherbergen.

Unterschrift Doris

Herzlich willkommen zurück oder erstmals im Chlusi
top